Wohn und-
Geschäftshaus  

Hamm

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Das zentral in Hamm Mitte in Bahnhofsnähe gelegene Gebäude ist 5-geschossig (inkl. Keller), mit Fassadenfläche zur Straßenseite Willy-Brandt-Platz /Neue Bahnhofsraße. Das Objekt besteht aus einem Gebäude mit einem EIngang und Treppenhaus. Ein Fahrstuhl ist ebenfalls vorhanden. Im Erdgeschoss befindet sich ein renomiertes Restaurant mit einem separaten Eingang. Das Gebäude ist komplett unterkeller. Parkflächen/- Häuser, Hotels und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.

 

AUSSTATTUNG

Das Gebäude hat kein Renovierungsstau. Es wurden nachweislich in den letzten 20 Jahren über 1,2 Mio investiert (Gasheizung, Fassade, Elektronik, Türen, Malerarbeiten, Sanitär uvm.) Restaurant und Gewerbeeinheiten wurden komplett renoviert. Ca. die Hälfte der Wohneinheiten wurden ebenfalls schon renoviert. Die restlichen Wohnungen werden bei Mieterwechsel noch vom Verkäufer renoviert oder der Kaufpreis wird dementsprechend reduziert.

Downloads

HIGHLIGHTS

 Zentrale Lage  
 Kein Renovierungsstau
 Über 1,1 Mio Investitionen in die Renovierung in den    letzten Jahren 

Treten sie mit uns in kontakt